Account Manager (m/w) im Vertriebsinnendienst

Herweck Aktiengesellschaft

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Account Manager (m/w) im Vertriebsinnendienst Herweck Aktiengesellschaft Sankt Ingbert Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und der wichtigste Repräsentant unseres Unternehmens; der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt im aktiven Verkauf der Produkte aus unserer umfangreichen Produktpalette.

Weiter Auf Wachstumskurs Die Ag Als Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Im Bereich Itk In Deutschland Expandiert Weiter   Unsere Kunden Sind Wiederverkäufer Aus Handel Und Handwerk (b2b) Die Unsere Produkte Für Ihre Tägliche Arbeit Benötigen Wir Suchen Sie Als Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Zur Verstärkung Unseres Vertriebsinnendienstes An Unserem Neuen Standort In St Ingbert-rohrbach Für Die Position   Account Manager (m/w) Im Vertriebsinnendienst   Ihre Aufgaben: Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Der Wichtigste Repräsentant Unseres Unternehmens Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Liegt Im Aktiven Verkauf Der Produkte Aus Unserer Umfangreichen Produktpalette Sie Betreuen Bestandskunden Und Entwickeln Diese Aktiv Weiter Sie Akquirieren Und Gewinnen Neukunden Innerhalb Ihrer Produktpalette Tragen Sie Die Umsatzverantwortung Und Gestalten Ihre Ziele Aktiv Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Tk- Bzw It-spezifische Ausbildung Und Bringen Berufserfahrung In Einem Vertriebsorientierten Aufgabenbereich Mit Zu Ihrem Täglichen Handwerkszeug Gehören Telefonischer Kundenkontakt Und Aktiver Verkauf Ihre Angenehme Telefonstimme Ihre Selbständige Und Pro-aktive Arbeitsweise Sowie Ihre Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Die Einarbeitung In Unsere Produktpalette Erfolgt "on-the-job" Sie Bilden Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Ein Dynamisches Team In Einer Modernen Und Angenehmen Arbeitsatmosphäre     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gern Auch Per Mail An Sabine Becker (email: Sbecker@de ) Frau Becker Steht Ihnen Gern Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Zur Verfügung (telefon 06894/3883-375) Distributionssysteme Großhandel Kalkulation Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf E-Commerce Marketing Sachbearbeitung Warenwirtschaftssysteme Akquise Verwaltungsarbeiten Kostenrechnung Logistik Computertechnik Internet Softwaretechnik Vertrieb Distributionssysteme Großhandel Kalkulation Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf E-Commerce Marketing Sachbearbeitung Warenwirtschaftssysteme Akquise Verwaltungsarbeiten Kostenrechnung Logistik Computertechnik Internet Softwaretechnik Vertrieb Account Manager (m/w) Im Vertriebsinnendienst Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Der Wichtigste Repräsentant Unseres Unternehmens Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Liegt Im Aktiven Verkauf Der Produkte Aus Unserer Umfangreichen Produktpalette Sankt Ingbert Distributionssysteme Großhandel Kalkulation Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf E-Commerce Marketing Sachbearbeitung Warenwirtschaftssysteme Akquise Verwaltungsarbeiten Kostenrechnung Logistik Computertechnik Internet Softwaretechnik Vertrieb

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Key Account Manager Hardware (m/w/d)

Produktmanager Vodafone (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Pettenhofen)

ICON (Dortmund)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)